Okt 222014
 

oder Mp3-Download (Rechtsklick und Speichern unter…)
business-163467_640
Erfolg ist kein Zufall – und da bildet Verkaufserfolg keine Ausnahme. Ich habe schon sehr früh für mich eine Zutatenliste zusammengestellt, die wie ein Rezept funktioniert. Die richtigen Zutaten in der richtigen Dosis ergeben ein „leckeres“ Produkt.
Im Laufe der Zeit hat sich diese Liste immer wieder bei einzelnen Punkten verändert.

Und so sieht die Liste heute aus:

1. Eine beeindruckende Erscheinung
2. Stolz auf die eigene Persönlichkeit und die Berufung als Verkäufer
3. Ausstrahlen von Selbstvertrauen
4. Die Fähigkeit, warmherzig und in freundlicher Atmosphäre abzuschließen
5. Champions sind auf sich selbst fokussiert, sie glauben an sich
6. Der Wille, reich zu werden
7. Ein brennendes Verlangen nach Erfolg
8. Stell Dich Deiner Angst, attackiere und überwinde sie
9. Enthusiasmus – egal, ob es gut oder schlecht läuft
10. Ein emotionales Band zu Deinen Kunden.
Deine Kunden müssen fühlen, dass Du an Ihnen als Mensch interessiert bist.
11. Die Fähigkeit, Ablehnung nicht persönlich zu nehmen
12. Wille und Bereitschaft, zu lernen

Meine Gedanken und Erfahrungen zu den einzelnen Punkte teile ich mit Dir in dieser Podcast-Ausgabe!

Kommentare

Kommentar