Okt 312014
 

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Du musst im Geschäftsalltag in den Augen Deines Kunden mit Deinem Produkt herausragen, damit der Kunde Dich Deinem Mitbewerber vorzieht.price-tag-374388_1280

Worin besteht Dein Alleinstellungsmerkmal (USP)?

Egal, ob Dein Produkt eine echte USP besitzt oder nicht, biete Deinen Kunden eine Garantie in Form von
– 30, 60 oder 90 Tage „Geld zurück!“
– einer Leistung, einem Zustand, einem Erfolgserlebnis, innerhalb eines spezifischen Zeitraums
– einen Extra-Bonus, welchen er auch behalten darf, wenn er sein Geld zurück erhält

Mit diesem Auftritt im Markt
– zeigst Du die überlegene Stärke bzw. Qualität Deines Produktes
– gehst Du weiter in Punkto Kundenfreundlichkeit, als das (vermutlich) jeder Deiner Mitbewerber tut

Garantien („Risk Reversal“) helfen Kunden, sich zum „Handeln“ zu entschließen – und zwar JETZT, SOFORT – ohne Angst oder irgendwelche Bedenken.
„Erhöhst Du Deine Garantien, erhöhst Du damit auch Deinen Umsatz!“

Alle wichtigen Informationen dazu teile ich mit Dir in dieser Podcast-Ausgabe!

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